Wolfgang Kühn – Malerei

In der Malerei habe ich mich in den letzten Jahren mit Themen wie abstrakter Malerei, virtuellen Räumen, Porträt, Figur u.a. beschäftigt. Künstlerische Arbeit bedeutet für mich loszulassen und einzutauchen. Für mich ist der Prozess wichtig, die Erfahrung, dass Bilder häufig erst durch Aufgabe bzw. Zerstörung von scheinbar Bewährtem zu guten Ergebnissen geführt werden, ist immer wieder eine spannende Erfahrung.

Mit Pinsel und Sprühdose

Wolfgang Kühn verknüpft in seinen malerischen Arbeiten verschiedene Aspekte abstrakter Malerei mit grafischen gesprühten Elementen. Mit der Kombination von Pinsel und Sprühdose erschafft er surreale, virtuelle Räume und Welten, in die sich der Betrachter hinein fühlen und denken kann.

Ungegenständliche Malerei

Ungegenständliche Malerei …

Die Webseiten befinden sich gerade im Umbau.

Schauen Sie wieder herein. Bald gibt es hier mehr zu sehen.

Landschaftsmalerei

Die Impressionen der hier gezeigten Landschaftsmalerei sind bei Malreisen direkt draußen mit der Staffelei in der Natur entstanden.

Thema

Die Webseiten befinden sich gerade im Umbau.

Schauen Sie wieder herein. Bald gibt es hier mehr zu sehen.

Scroll to Top