Baylys Beach

Am Baylys Beach haben wir ein einfaches, kleines Cottage in den Dünen mit einem Holz-Deck direkt zum Meer. Hier kocht die Tasman Sea und aus den brechenden Wellen weht immer wieder Gischt nach oben. Der Strandspaziergang im Regen hat eine ganz besondere Atmosphäre.

Morgens kurz nach Sonnenaufgang zeigt sich für einen kurzen Augenblick ein phantastischer Regenbogen über unserem Cottage. Später lädt der lange breite Strand mit den hohen, durchlöcherten Sanddünen zu endlosen Strandspaziergängen ein. Abends erleben wir einen phantastischen Sonnenuntergang am Meer.

Bevor wir Baylys Beach verlassen, genießen wir bei Sonnenaufgang eine Yoga-Session auf dem Deck zum Meer. Auf dem Weg nach Piha besuchen wir noch einmal Rick, den Kauri Turner und erwerben die schöne Schale aus 1290 Jahre altem Kauri-Holz, die er drei Tage vorher auf seiner Drehmaschine begonnen hatte. Ein paar Kilometer weiter bietet das Kauri Museum Einblicke in die Welt und Zeit der Nutzung der riesigen Kauri-Bäume.

Scroll to Top